Modellfliegen in Greiz 2009

E-Mail
Homepage Modellflug Greiz 2009

Leider konnte ich heuer am Samstag nicht nach Greiz kommen. Es soll laut Aussagen einiger Piloten ein hervorragender Flugtag gewesen sein.
Am Sonntag nun fand nun auch ich Zeit um nach Greiz zu fahren. Wieder einmal waren viele Piloten und schöne Modelle mit dabei. Leider wurde der Veranstaltung kurz nach 14 Uhr durch einen Regenschauer ein jähes Ende bereitet. Im nu war der Parkplatz und der Pilotenraum geleert, siehe letztes Foto.

Vielen dank an alle Piloten, die es sich heuer zu Herzen genommen haben, ihre Modelle mit dem "Gesicht" zu den Zuschauern auszurichten,
so konnten bestimmt sehr schöne Fotos gemacht werden. Hier meine Auswahl vom Sonntag.

Letzte Änderung am 13.09.2009 Webmaster Jürgen Zier, Ascher Strasse 7, 95173 Schönwald