Modellfliegen in Greiz 2008

E-Mail
Homepage Modellflug Greiz 2008

Am Samstag, den 26. Juli, bin ich nach Greiz zum Flugplatzfest gefahren und dieses Jahr passte das Wetter hervorragend, vor allem die Idee mit dem Eiswagen. An der neuen Theke beim Kaffee Ausschank erkennt man, das hier ist ein lebendiger Verein am Arbeiten ist. Hier wieder einige Bilder von Modellen die dort am Boden wie in der Luft zu sehen waren. Aufgrund der angekündigten Gewitter, hoffe ich das am Samstag Abend das Nachtfliegen stattfinden konnte. Auch für den Sonntag wünsche ich gutes Gelingen.

Vielleicht eine Anregung zum nächsten Jahr für einige der Modell-Piloten :
Stellt doch bitte die Modelle mit dem "Gesicht" in Richtung Zuschauer, denn wie die Start- und Landebahn aussieht, weis euer Modell schon.

Letzte Änderung am 07.10.2009 Webmaster Jürgen Zier, Ascher Strasse 7, 95173 Schönwald