Modellfliegen in Fiss 2009

E-Mail
Homepage Modellflug Fiss 2009

Dieses Jahr haben wir, mein Sohn, ich und zwei Vereinskollegen, unseren Sommerurlaub wieder in Fiss / Tirol verbracht. Wir hatten ausgezeichnetes Wetter und konnten nur an einem Tag nicht zum fliegen gehen.
Wir bezogen wieder im Haus Schlatter, in der Untergasse 15, Quartier.
In Fiss liegt der höchstgelegene Modellflugplatz Europas auf ca. 2500 Meter Höhe. Auf dem Perdatscher Bichl, 10 Gehminuten vom Dorf entfernt, sind wir alle wieder kräftig geflogen.
Einige Fotos habe ich hier bereitgestellt, beim Anklicken erscheint das Bild größer.
Anfahrt nach Fiss
Anfahrt nach Fiss
 

Der morgendliche Blick aus dem Fenster

Modelltransport- und Werkstattwagen (Eigenbau)

Der bekannte Blick zum Modell
 

Eine Pause gehört auch dazu

Restmüll auf dem Schönjöchl

ausgeschlachtet und zurückgelassen

Letzte Änderung am 03.08.2013 Webmaster Jürgen Zier, Ascher Strasse 7, 95173 Schönwald