Die Modellflug Technikseite

E-Mail
Homepage Modellflug Technik MPX 30xx Menue Beide hier als PDF zum downloaden

Hinweis : Die folgenden Angaben sind ohne Gewähr. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Schäden die durch das Benutzen dieses Menuebaumes entstehen.

Ich habe hier versucht, die komplette Menuestruktur meiner MPX 3030, Software Version 3.7 Text 2D3.5, auf einem Blatt darzustellen.
Ich erhebe hier keinen Anspruch auf Vollständigkeit und bin für Anregungen und eure Menubäume immer offen.

29.06.2010 : Entfernung Service-Menue's zugunsten einer eigenen Seite : Service-Menue
18.07.2010 : Erweiterung um eine Beschreibung der Kombifunktionen, die einem Servo zugeordnet werden können.
01.12.2012 : Erweiterung um eine Beschreibung welcher GEBER-Funktion welche Optionen zugeordnet werden können.
Farbige Kennzeichnung der vier Hauptgruppen der Menüstruktur.
29.04.2013 : Ergänzung zum Menue M101.
05.05.2013 : Ergänzungen zum Menue M224 und M210.
Menuestruktur MPX 3030

Und hier die komplette Menuestruktur meiner MPX 3010, Software Version 3.7 Text 2D3.7.
Ich erhebe hier keinen Anspruch auf Vollständigkeit und bin für Anregungen und eure Menubäume immer offen.

Menuestruktur MPX 3010

Letzte Änderung am 10.02.2016 Webmaster Jürgen Zier, Ascher Strasse 7, 95173 Schönwald